Rückerstattungsplan
Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, der beschädigt oder defekt ist, ersetzen wir den Artikel gerne für Sie ohne zusätzliche Kosten. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Wir können Ihnen nur dann kostenlos Ersatz anbieten, wenn er unter die folgenden Kriterien fällt: Die Artikel sind bei der Ankunft defekt - beschädigt / gebrochen oder verschmutzt. Pakete, die während des Transports verloren gegangen sind.
Hinweis: Haus und Garten Deals können nicht für verlorene Pakete oder falsch ausgefüllte Adressdaten haftbar gemacht werden. Bitte stellen Sie sicher, dass alle von Ihnen gemachten Angaben korrekt sind, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. So können Verluste oder andere Unfälle vermieden werden.
Internationale Kunden müssen eine Telefonnummer angeben.
Zurück zu den Senderpaketen
Haus und Garten Deals können nicht für Pakete verantwortlich gemacht werden, die an den Absender zurückkehren. Den Kunden wird empfohlen, die richtigen Adressen sorgfältig einzugeben.
Sobald der Artikel im Lager eingegangen ist, können wir ihn umpacken, neu etikettieren und neu versenden, aber Sie müssen verstehen, dass zusätzliche Kosten anfallen. Die Bearbeitungs- und Versandkosten betragen in der Regel die Hälfte der Auftragssumme... Seien Sie also vorsichtig mit den Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, sollten Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen, um den Fehler zu beheben.
Widerrufsbelehrung
Kann ich meine Bestellung(en) stornieren? Ja. Stornierungen müssen innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung erfolgen. Senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail und teilen Sie uns mit, warum Sie eine Bestellung stornieren möchten.
Wir akzeptieren keine Stornierungen von Bestellungen außerhalb des 24-Stunden-Fensters und/oder aus üblichen Versandgründen.
Bitte beachten Sie, dass unser Standardversand in der Beschreibung der einzelnen Produkte aufgeführt ist. Darüber sollten sich alle Kunden im Klaren sein, bevor sie eine Bestellung aufgeben.
Alle Rückerstattungen werden innerhalb von 24-48 Stunden bearbeitet, bevor das Geld auf dem Bankkonto des Kunden sichtbar ist.
Senden Sie Ihre Bestellung nicht an den Hersteller zurück. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Anliegen und innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung, fügen Sie bitte ein Foto der Größe(n), Größenbezeichnung und Originalverpackung für einen Ersatz oder eine Rückerstattung hinzu.
Hinweis: Unser Team wird die Fotos inspizieren/überprüfen, bevor es einen Ersatz ausgibt. Haus und Garten Deals behalten sich das Recht vor, Ersatz und Rückerstattung abzulehnen, wenn sie die oben genannten Kriterien nicht erfüllen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend).
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut oder kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma oder Bank. Es kann einige Zeit dauern, bis eine Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.